GRIASS EICH!

Qualität • Frische • Tradition

sind unsere Motivation

Der Bauernhof Burger ist ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb im Herzen des Tullnerfelds, welcher bereits seit über 100 Jahren besteht. Wir betreiben Ackerbau, Schweinezucht, Legehennenhaltung sowie eine kleine aber feine "Nudelküche".

Mit unseren frischen Eiern beliefern wir den lokalen Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomiebetriebe sowie Betriebsküchen. Unser Getreide dient in erster Linie als Rohstoff für unser hochwertiges Legehennenfutter.

Zudem vertrauen zahlreiche private Ab-Hof Kunden auf unsere Qualitätsprodukte. 

Nähere Informationen zu unseren Produkten gibt's hier.

IMG_1609(1)_edited.jpg
 

• WER VERBIRGT SICH HINTER "WIR"? •

Wir sind Gerhard und Martina Burger und haben 1992 den Hof von Gerhards Eltern übernommen. Seither kümmern wir uns mit Liebe um unseren Hof, unsere Tiere und unsere Nutzpflanzen.

Seit Anfang 2021 engagiert sich auch unsere Tochter Bianca nebenberuflich am Hof und hat sich der Nudelproduktion und Vermarktung verschrieben.

Gerhard_edited.jpg

GERHARD

Landwirt

Martina_edited.jpg

MARTINA

Landwirtin & Administration

Bianca_edited.jpg

BIANCA

Nudelköchin & Vermarktung

Conny_edited.jpg

CONNY

Design